Ich wünsche mir

Ich wünsche mir
einen Tag ohne Krebs
 
Einen Tag mit 8 Stunden Schlaf
Einen Tag mit Wind in den Haaren und glänzenden Augen
Einen Tag ohne Schmerzen
Einen Tag ohne Krankenhaus und ohne Arzt
Einen Tag mit Essen, das nach Essen schmeckt
Einen Tag mit Erdbeereis in der Mittagssonne
Einen Tag mit Shampoo, Haarkur, Haarspray und Flechtfrisur
Einen Tag mit guten Blutwerten
Einen Tag mit Bügel-BH
Einen Tag mit Zukunft ohne Zukunftsangst
Einen Tag mit Dekolleté
Einen Tag ohne Narben
Einen Tag mit Freunden und Familie
Einen Tag ohne dunkle Gedanken und Angst
Einen Tag mit Sauna und Schwimmbad
Einen Tag, an dem du so weit laufen kannst, wie du magst
Einen Tag mit Sekt zum Frühstück
Einen Tag ohne Medikamente
Einen Tag ohne Schmerzen beim Schlucken
Einen Tag mit Kraft in jeder Faser deines Körpers
Einen Tag ohne Chemoport
Einen Tag voller Lachen
 
Ich wünsche mir nur einen Tag ohne Krebs.
Ein Kommentar zu “Ich wünsche mir

Kommentar verfassen

