Die guten Seiten

Heute war ein echt guter Tag! Ich fühle mich richtig gesund 🙂 Die Chemo ist jetzt wirklich raus. Meine Blutwerte sind so gut. Dank den Spritzen habe ich eine so gute Abwehr, dass ich glatt ins Ebulagebiet reisen könnte 😀 Das heißt: raus mit dir, Maxi! Denn wie sagt man so schön:

Nach der Chemo ist vor der Chemo

Also habe ich heute eine Freundin getroffen. In den letzten Jahren hatten wir uns leider aus den Augen verloren. Als sie von meiner Krankheit gehört hat, hat sie wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Ich habe mich so gefreut! Wir hatten schon 2 Versuche gestartet, uns zu treffen. Da hat mir aber immer Hr. Krebs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute hat es endlich geklappt und es war super! Manche Menschen sieht man lange nicht und wenn man dann wieder mit ihnen redet ist es, als hätte man sich erst vor 2 Wochen das letzte mal getroffen. So ungezwungen. Ich bin wirklich glücklich, der Mittag war so schön.

Vielleicht hat die Krankheit auch ihre guten Seiten. Man muss sie nur finden 🙂

Ein Kommentar zu “Die guten Seiten

Kommentar verfassen

