Zwetschgenkuchen und andere tolle Sachen

music-makes-me-happy-by-plastickheart Gerade passiert soooo viel 🙂 Aber endlich mal überwiegend positives!

Letzte Woche war ich etwas down. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Chemo. Ein Dialog zwischen einer „Krebsfreundin“, die gerade auch Chemo macht und mir trifft den Nagel auf den Kopf:

Glatzimaxi: „Ich hab so keinen Bock mehr auf diese beschissene Chemo.“

Krebsfreundin: „Natürlich hast du keinen Bock auf Chemo. Kein Mensch hat Bock auf Chemo. Aber du hast keine Wahl und deshalb bewegst du deinen Popo nächsten Mittwoch da wieder hin.“

Tja, wo sie recht hat 😉 Ich muss gestehen, ich war meinem Blog untreu 😮 Ich habe für die „Brigitte online“ geschrieben. Hier der Link 🙂http://www.brigitte.de/frauen/stimmen/brustkrebs-mit-20-1218854/

Hatte ich gestern einen tollen Tag: mir ging es so gut wie schon ewig nicht mehr und ich hatte ein Fotoshooting mit einer wunderbaren Fotografin und einem noch tolleren Mädchen hier in meinem Wohnzimmer. Unglaublich, wie wenig Platz man braucht, um ein professionelles Fotostudio aufzubauen 😀 Und das allerbeste!!!! Es gab Zwetschgen- UND Käsekuchen. Der Hammer! Tatsächlich gibt es noch eine Neuigkeit (ich platze gerade fast vor Freude!!!): am Sonntag gehts zu Recover your Smile nach Heidelberg. Kennt ihr den Verein? Er ist so super. Es gibt glaub ich keinen Krebsverein, der so viel für die Betroffenen tut. Ich erzähl euch noch mehr davon, aber jetzt bin ich viel zu aufgedreht dafür. Außerdem muss ich mir dafür noch irgendein tolles außergewöhnliches Outfit überlegen. „Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.“ -Na dann 😉

Ihr merkt, ich habe einen neuen Kräfteschub bekommen -und mit dem schwing ich meinen Popo nächste Woche voller Kampfgeist in die Chemoambulanz 😉

Ein Kommentar zu “Zwetschgenkuchen und andere tolle Sachen

  1. Pingback: Zwetschgenkuchen und andere tolle Sachen | GlatziMaxi und die … » webindex24.ch - News aus dem Web

Kommentar verfassen

