See you later alligator

Nur ganz kurz: ich melde mich ab für dieses Wochenende. Gleich gehts los! Wuhuu!

Ich freu mich sooooo sehr. Hoffentlich kommen wir da irgendwann auch an. (Danke GDL. Streiks sind dafür da, die Arbeitnehmerrechte zu stärken, nicht dafür, die Machtspielchen der Gewerkschaften auszutragen)

Habt Spaß, genießt das Wochenende. Tut mir einen Gefallen und tut euch heute irgendetwas Gutes 😉 Ich melde mich nach dem Wochenende wieder und berichte euch ganz ausführlich über meinen kleinen Urlaub 🙂

Tschüssikowski!

2 Kommentare zu “See you later alligator

Kommentar verfassen

