Aber ähm

Gesucht_gefunden

Oh mein Gott ich bin total aufgeregt! Wieso? Mein Blog hat es unter die „Blogs of the Day“ aller WordPress Blogs in Deutschland geschafft. Platz 16 😉 Ich bin stolz wie Bolle!

Ich habe sogar Blogs wie den über reife Erotik (??) oder den mit Bildern von Frauen in Strumpfhosen hinter mir gelassen 😀 (ohne Witz). Was mich aber total entsetzt: die extreme rechte Szene in Thüringen hat es tatsächlich vor meinen Blog geschafft. Naja… Idioten gibt es halt wie Sand am Meer. Da läuft bestimmt auch die eine oder andere Glatze rum 😀

Vielleicht sollte mich das ganze jetzt etwas unter Druck setzten, etwas an meinem Stil zu arbeiten (vielleicht liest ja ein Deutschlehrer mit 😮 ). Aber eigentlich ist das Leben zu kurz für Rechtschreibung und Grammatik! Ich sags euch gleich: ich habe nicht vor, hier irgendwas zu verändern! Das fällt unter „Bestandsschutz“. Auf Smileys verzichte ich ganz sicher nicht und wenn ich „Fick dich Krebs“ schreiben will, dann tu ich das auch. Solange im Internet Platz für Rechtsextreme Vollpfosten ist, ist so ein bisschen Fäkalsprache ja wohl noch drinne 😉

Das was ich hier so schreibe lese ich mir tatsächlich immer wieder selbst durch. Und da ist mir etwas aufgefallen:

Glatzimaxis Lieblingswörter – sowas aber auch!

Mein Blog kommt ohne die folgenden 3 Wörter einfach nicht aus:

  1. Unangefochtener Platz 1: so -SO ein toller Tag, SO etwas Dummes, SO SO SO 😀 Es macht halt alles so viel bedeutender, wenn man vor jedes Adjektiv ein SO schreibt. Ist echt so! 😉
  2. Aber -Ich könnte jeden Satz mit Aber anfangen. Oft mach ich das auch und dann lösche ich 50% beim Probelesen wieder raus.
  3. Sowas -Eigentlich gibts das Wort gar nicht. Fällt wohl unter die Kategorie Umgangssprache. Es wird mir immer schön rot angekringelt. Aber ich mag rote Kringel und ich mag das Wort, also stört mich das kein bisschen.

Solltet ihr hier jemals einen Artikel sehen, in dem es um ganz fragwürdige Propaganda geht oder Frauen in Strumpfhosen und keines dieser Wörter ist darin zu finden, dann hat wohl irgendjemand meinen Blog geknackt.

Kurzes Krebsupdate (deshalb sind wir ja eigentlich hier): Heute ist Tag -1. Morgen ist also wieder Halligallichemodrogenparty. Das ganze organisatorische Drumrum (Taxi, Termin bestätigen, Wiegen, Blutabnahme,…) hab ich, wie sich das für eine artige Patientin gehört, schon brav erledigt. Jetzt chille ich hier rum, während die Handwerker das Bad auseinander nehmen. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lang- das Kortison schreit ganz laut „Hunger!“ und ohne Wasser kocht sich schlecht ;). Leider bekommen wir nur einen neuen Boiler. Mein Wunsch, man könne ja noch einen Whirlpool einbauen, wurde leider mit einem Lächeln ignoriert. Gemeinheit! Zahlt das nicht die Kasse? 🙂

Jetzt verspreche ich noch etwas. Falls es irgendjemandem so langweilig sein sollte, dass er meine SO’s zählen will (was hoffentlich nie passiert): wer mir genau die richtige Anzahl verrät, dem schicke ich höchst persönlich eine Strähne von meinem wallenden Haupthaar 😀

(Ich verlange ja nicht viel von euch. Aber wer bis jetzt gelesen hat, der tut mir bitte noch einen riesigen Gefallen. Wer von euch Facebook hat, der drückt für die liebe und wunderhübsche Patricia auf „Gefällt mir“. Sie würde so gerne gewinnen und es wäre mir wirklich wichtig, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Patricia kämpft seit 2010 gegen den Krebs und hat in letzter Zeit leider viele schlechte Nachrichten bekommen. Gemeinsam können wir es wirklich schaffen, dass sie diesen Tag erleben darf. Jede Stimme zählt! Also bitte: liken und am besten auch noch teilen. Dieser Herzenswunsch MUSS in Erfüllung gehen. Wenn wir es schaffen, dann dürft ihr auch abstimmen, was für eine abgefahrene Aktion ich machen soll.https://www.lindt-diva.de/profil/bewerber/577 )

2 Kommentare zu “Aber ähm

  1. So jetzt bin ich auch mal wieder ein wenig zum Blog-Schmökern gekommen 😉

    Erstmal natürlich Gratulation zur tollen Blog-Platzierung! Leider habe ich die Blogs „Reife Erotik“ und „Frauen in Strumpfhosen“ auf die Schnelle nicht gefunden – kannst du mir die Links bitte schicken? 😀
    Spaß 😉

    Ich hoffe du hast deine Drogendosis heute gut vertragen. Habe mich heute schon dabei ertappt wie ich mich über meine Haare aufgeregt habe (dünn, zuselig, blöde Frisur und sowieso alles doof). Dann habe ich gedacht: Wenn mein Ich vor 13 Jahren das jetzt hören könnte, ich glaube ich würde mir selbst in die Fresse schlagen- und Maxi mir auch xD

    In diesem Sinne, halt die Wimpern steif!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

