Drama, Baby, Drama!

dress-make-look-flat-catwalk-1350756852d

Taxol. Liebes, dein letztes Shooting war leider nicht wirklich der Hammer. Dein Ausdruck beim Krankenhausshooting war viel zu leblos. Die letzten Wochen hast du immer weniger mit deiner Leistung überzeugt. Ich habe heute leider kein Foto für dich.

Essen und Trinken sind ja aus der Mode: die moderne junge Frau von heute ernährt sich über ihren Chemoport. Einfach alle paar Tage nachtanken, feste Nahrung weitestgehend meiden und schon steht den Smokey-Eyes à la „Kurz vor Nierenversagen“ nichts mehr im Weg- und das ganz ohne Schminke!

Neben den Essgewohnheiten einer Magersüchtigen habe ich noch etwas für mich entdeckt die letzten Tage: das Hand-Fuß-Syndrom (es heißt wirklich so 😀 ). Das kriegt man nur von Chemo und macht total lustige Dinge. Bei mir handelt es sich eher um ein Fuß-Fuß-Syndrom, die Hände sind soweit ok: ich gehe auf Wolken! Ok, es sind weniger Wolken sonder eher mehrere Zentimeter große Blasen. Darauf läuft es sich zwar nicht wirklich himmlisch, aber wenn ich so auf den Zehenspitzen dahertrapple, dann sieht das schon verdammt nach Catwalk aus.

Mein anorexisches Verhalten, die Smokey Eyes und mein Gang ergeben was? Richtiiiig Taxol hat mich zum Topmodel gemacht. Dieser ultimative Modeltrainer nimmt als Bezahlung am liebsten eine ordentliche Portion Kraft. Naja, jetzt habe ich es ja gesehen und ich muss sagen, dieses Modelbusiness ist gar nichts für mich. Immer irgendwo zwischen lebendig und tot, keine Kraft für irgendwas, ich renne von „Casting zu Casting“ in verschiedenen Arztpraxen und anstrengend ist es allemal. Außerdem finde ich Heidi Klum nicht wirklich sympathisch und für unsympathische Kollegen ist das Leben doch zu Schade 😉

Da werde ich doch lieber Ingenieurin. Ich habe noch 6 Wochen Kündigungsfrist im Modelchemobusiness. Danach arbeite ich dann daran, meine Statik von Grund auf wieder aufzubauen 🙂

2 Kommentare zu “Drama, Baby, Drama!

  1. Hach Maxi, bei der medizinischen Sache kann ich ja nicht mitreden. Aber ich finde Heidi Klum auch extrem doof. Wenn ich den Namen höre könnte ich sofort ne Lästerrunde eröffnen.
    Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Alles Gute! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

