I-make-u-sexy.com

Funny-quote-Im-not-fat

Guten Abend. Na, wie war der Tag? Meiner war ganz gut. Wie mein Date war?

Love and other drugs- Nebenwirkungen inklusive

Also erst mal zur Optik (die spielt halt immer eine Rolle). Ivy ist ganz hell. Aber Ivy ist… naja 😀 fett 😀

Wirklich, Ivy sprengt den Rahmen. Ich bin so erschrocken, als ich diesen Riesenbeutel voller Chemo sah. Ich musste so lachen und hab die Onkoschwester gefragt, ob sie es nicht langsam übertreibe? Dann hat sie auch nur gelacht und gesagt, dass ich schon nicht platzen würde. Und tattaaa, sie hatte recht. Ich bin bis jetzt nicht geplatzt 😀

Zurück zu Ivy. Den ersten Schock über ihre ungeahnten körperlichen Ausmaße habe ich ziemlich schnell überwunden. So oberflächlich will man dann halt doch nicht sein. Das heute war ja auch erst ein anfängliches, höfliches Kennenlernen. Wie sich das mit uns entwickelt, kann ich noch nicht sagen. Ein paar Vorurteile habe ich schon, muss ich zugeben. Ich hab gehört, dass Ivy so auf die Blase gehen kann. Ich bekomm da auch n Mittelchen zum Schutz. Aber das macht mir Angst. Das ist nämlich mein persönlich „schwächstes“ Organ. So 5 bis 10 Blasenentzündungen im Jahr sind bei mir schon mal drin. Wenn ich es bis Sonntag schaffe, brauche ich keine Angst mehr zu haben: da fange ich eh mit Antibiotika an. Das bedeutet: 4 Tage viel viel Trinken (haha, als ob das klappt), Füße warmhalten und das Beste hoffen. Drückt mir die Daumen. Meine Toleranz gegenüber Blasenleiden liegt bei -10. Falls ihr euch jetzt fragt, ob die größte Sorge einer Krebspatientin wirklich ihre Blase sein kann: Ja! 😀 Anscheinend schon. Ich versuche jetzt gaaaanz arg positiv zu denken. Wird schon schief gehen.

Also Ivy, reg mal bitte Herrn Krebs n bisschen auf und geh mir nicht auf die Blase! Kann man eine Chemo auch bei Weight Watchers anmelden? Und wie um alles in der Welt bringe ich es ihr möglichst schonend bei, dass sie zu dick ist? Das ist doch ungesund 😀

Kommentar verfassen

