Per Anhalter zur Chemo

funny-anger-quotes-pictures-6

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh!!!!!!!!!

Ich krieg gleich n Rappel. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Krankenkasse sich die Kosten für meine Chemo sparen will, in dem sie dafür sorgt dass ich frühzeitig an einem Herzinfarkt sterbe!!!! Ich bin so unglaublich wütend und wieso kommt so ein scheiß Brief immer dann, wenn man dort keinen mehr erreichen kann???? Ich muss jetzt irgendwas oder irgendwen mit aller Kraft zusammenschlagen. Zum Glück für alle heißt „mit aller Kraft“ neuerdings nicht mehr Blaues Auge sondern Streicheleinheit….. Ich versuche mittlerweile ja schon die Briefe dort hin Idiotensicher zu gestalten, aber die sind echt nicht fähig einfach zu lesen was da drinne steht. Immer wieder wird mir das Taxi von der Adresse meiner Mutter zur Chemo genehmigt und nicht von meiner Adresse hier aus. Obwohl ich einfach jedes verf***te mal ganz deutlich schreibe, dass es von da nach da geht. Ich habe die Adresse dieses mal sogar fett hinterlegt.  Und trotzdem wieder der gleiche Mist. Gehts noch? Und jetzt krieg ich heute Post, die organisieren irgend n Taxiunternehmen. Neeee Leute. Ich organisiere meine Chemofahrten wie gewohnt selbst. Ihr kriegts noch gebacken, dass das Taxi dann jeden 2. Mittwoch bei meiner Mutter steht und nicht bei mir.

Mittwoch gehts dann vielleicht zur Chemo…. wenn ich bis dahin ein Taxi dort hin bekomme und wenn ich nicht vor Wut geplatzt bin -.- -.- -.-

Advertisements

3 Kommentare zu “Per Anhalter zur Chemo

  1. Schatz, im Grunde hast du voll recht!! Zu schade dass die da nicht lesen können . Es ist zum Haare raufen. Oh sorry , wollte sagen es ist zum Mütze raufen…………………… 🙂
    Willkommen im Deutschen Gesundheitssystem!!!

    Bussi ❤

    Gefällt mir

  2. Ich wollte noch sagen , dass wenn alle Stricke reißen ich mit dem Taxi das hier her kommt nach Stuttgart in die Chemoambulanz fahre und auf dem Weg da hin gabeln wir dich einfach auf.

    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s