Same procedure as every week

Ohne TitelGuten Morgen 🙂

Ich geb heut mal ein kurzes Update ab, sonst melde ich mich wieder ewig nicht. Die letzten 14 Stunden hab ich geschlafen, jetzt bin ich gerade ziemlich wach 🙂 Gestern Mittag habe ich sogar eine richtige Mahlzeit gegessen! Ziele für heute: zur Apotheke und zur Post gehen (anscheinend kam ein Päckchen für mich 😉 ). Und um 13.00 hat die liebe Schwester erfahrungsgemäß schon einen Termin zum Kalorien und Wassertanken in der Chemoambulanz für mich angemeldet. Vor dem Wochenende ist das immer eine recht sichere Nummer. Ist ja tatsächlich schon wieder Freitag 🙂 Da geh ich auch hin.

Ansonsten gehts mir noch einigermaßen. Für Donnerstag war ich gestern etwas arg müde, aber das ist ja egal. Ich hab noch einigermaßen Kraft in den Beinen und das Vergiftungsgefühl ist noch echt ok (auch wenn meine Körpertemperatur was anderes sagt :D). Wusstet ihr, dass eine sehr niedere Temperatur ein Zeichen für Vergiftung ist? An meinen heißen Tagen komm ich selbst abends nicht über 35,5. Aber hey, das ist 1000 Mal besser als Fieber!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ein erholsames und tolles Wochenende und alles alles Gute. Ihr seid alle perfekt, so wie ihr seid. Lasst euch nicht so stressen von irgendwelchem Mist. Morgen ist auch wieder ein neuer Tag 🙂

Kommentar verfassen

