Punkt Punkt Komma Strich -und fertig ist die Bestrahlungsmarkierung

4cf3e601176e7eb796334f27ee09d0907eb9a27d9722d1759406c4da6d3016d9

Heute schlägt GlatziMaxi ein neues Kapitel auf: nach „Ist das gutartig, oder kann das weg? -> Eine OP ist nicht genug“ und „Gute Zeiten, giftige Zeiten -> Chemo für Anfänger und Fortgeschrittene“ geht die Erfolgsgeschichte in die Verlängerung:

Radioactive Maxi -> Fallout für das Schalentier 

Also wer letzteres nicht ganz versteht, darf gerne zum Simpsonsmarathon zu mir nach Hause kommen 😉 Heute war mein Planungs-CT. Da hat man geschaut, wo die Organe liegen, damit die möglichst nicht mitgekokelt werden. Die liebe Lunge muss leider dran glauben, aber die erholt sich schon wieder. Jedenfalls hab ich heute meine ultraschicke Bestrahlungsmarkierung bekommen. Es ist so wunderschön… nicht 😀

Ich sehe aus, wie ein Tic Tac Toe-Feld. Kennt ihr das? Das Kreuz, wo abwechselnd einer ein X und einer einen Kreis reinkritzelt? Und wer drei in einer Reihe hat gewinnt. Heute hab ich also Tic Tac Toe mit meiner MTA gespielt. Sie ist vielleicht 5 Jahre (wenn überhaupt) älter als ich und hat gleich mal organisiert, dass ich am Tag nach meinem Purzeltag erst später zur Bestrahlung muss -Yes!

A propos Tic Tac Toe: kennt ihr noch diese furchtbare Girlgroup? Hahaha damals war ich noch sehr sehr jung, aber als kleines Kind singt man ja so manchen Mist und zappelt dazu durch die Wohnung ohne zu wissen, was da eigentlich läuft.

Jedenfalls bin ich jetzt mein eigenes Spielbrett. Vielleicht lässt sich damit ja irgendwie Geld verdienen? Zur Miete auf Kindergeburtstagen oder so. Oder gegen Langeweile in der U-Bahn. „Na, bock auf ein wenig Spaß? Warte, ich zieh schnell das Shirt aus.“ Wups, das könnte doch irgendwie falsch verstanden werden…. 😀 Bevor das dann zu irgendwelchen unangenehmen Situationen führt, lassen wir das doch lieber 😉

Jetzt kommt erst mal das Wochenendeeeee. Das Wort zum Freitag, diesmal von Tic Tac Toe inspiriert:

Krebs sagt:

Oh mon amour isch lass disch nie mehr allein
Oh mon cherie es soll für immer sein
J’ai passé le plus bon été d’amour
Du bist für misch ein Wunder der Natur

Maxi sagt:

Ich find dich scheiße! So richtig scheiße!

😉

Kommentar verfassen

