Feierabend wie das duftet…

20:55 und endlich daheim von der Bestrahlung… ohne Worte, oder? Ein Gerät, das so unglaublich oft nicht funktioniert, sollte meiner Meinung nach nicht mehr als 10€ kosten, der billige Ramsch 😀

MjAxMi1hYjQzYjJjMTkxZjhiMjZh

3 Kommentare zu “Feierabend wie das duftet…

  1. Hallo Maxi, ich bin gestern zufällig bei Deinem Blog gelandet und bin sehr betroffen und gleichzeitig beeindruckt von Deiner Geschichte!!! Ich hatte selbst Brustkrebs vor einigen Jahren und leide bis heute an den Folgen!!! Allerdings bin ich dankbar und glücklich, dass ich noch lebe- auch wenn es nie mehr so sein wird wie es mal war… Ich bewundere Dich sehr und wünsche Dir ganz viel Power und Motivation für den Rest der Therapie!!! Das schaffst Du auch noch!!! Nichts ist so schlimm wie Chemo!!! Ich könnte Dir noch gaaaaanz viel schreiben, aber ich will Dich nicht nerven!!! Würde mich aber freuen, mal von Dir zu hören!!! Alles Liebe für Dich!!! Deine Gabi aus Hamburg!!! LIVESTRONG!!!!!!!

    Gefällt mir

      • Liebe glatzimaxi wie geht es dir?
        Hab jetzt schon länger nichts mehr gelesen von dir ( oder irgendwie nicht per Mail bekommen) und frag mich wie du dich fühlst? Ich bekam letztes Jahr im Mai auch die Diagnose Brustkrebs 😖 und hätte jetzt im Januar die letzte Bestrahlung … Am Dienstag geht es für 3 Wochen auf Reha … Ich wünsch dir noch alles gute auf deinem Weg 👍 und schick dir liebe Grüße aus Innsbruck/Österreich…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

