Gangsters Paradise

Halli Hallo und Hallöchen. Also erst mal: Juhuuu ich habe KEIN Narbenrezidiv und auch keinen Zweittumor links. Geile Sache. Sonographie und Mammographie waren so dermaßen strebermäßig unauffällig, dass es fast schon peinlich ist. Aaaaaber… ja immer dieses ABER: Morgen kommt der Termin, den ich schon ewig vor mir herschiebe und vor dem ich echt Bammel hab. Schon morgen. Das ging jetzt unerwarteter Weise so fix, dass ich gar keine Zeit habe, mich so richtig rein zu steigern. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich gerade richtig schön meinen Frust abladen konnte.

Irgendeiner kriegt es ja immer ab. Entweder die Krankenkasse, der Telefonanbieter oder mein Lieblinssündenbock: ein bekannter deutscher Paketdienst. Die sind da aber auch echt ein dankbares Opfer!!! Die sind so lieb, die liefern mir immer wieder Zündstoff. Ich muss eigentlich nur ein Paket bestellen oder hoffen, dass es die Nachbarn im Haus tun und schon kann ich mich richtig schön aufregen. Heute wars einfach perfekt: ich musste nicht mal die gefühlten 1780 Minuten in der Warteschleife ausharren, bis ich meinen Dampf abladen kann, sondern konnte das direkt, Angesicht zu Angesicht zur Unterhaltung meiner Nachbarn mitten auf der Straße machen. Ihr müsst euch das aber echt mal geben: es klingelt an meiner Tür, ich drück auf das Surrknöpfchen und mach die Wohnungstür auf. Wir haben keine Gegensprechanlage. Aber keiner kommt die Treppe hoch. Alles was ich höre ist ein Poltern und wie die Türe wieder zu geht. „Hää? Hast du jetzt wieder Chemohaluzinationen oder was läuft verkehrt?“Ich die Treppe runter, liegt da ein Päckchen für die Nachbarn. Der Typ hat mir das tatsächlich wortlos in den Hausflur geworfen???!!!!

Ich spüre wie es ganz langsam und ganz gemein von unten nach oben hochkocht. Mein Gesicht wird rot, die Söckchen stehen mir senkrecht vom Kopf und tiefschwarzer Rauch quillt aus meinen Ohren. Ich pack das Päckchen und ab vor die Tür „So Bürschchen, dass hast du nicht umsonst getan. Heute kommt die Inquisition persönlich vorbei.“ Ihr wollt nicht wissen, was ich alles zu ihm gesagt habe. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr. In solchen Situationen übernimmt irgend ein dunkles Wesen meinen Körper und ich kann gar nichts dafür, was da aus mir raus sprudelt. Nein wirklich nicht! Richtig in Fahrt war ich dann, als er meinte, er hätte an der Gegensprechanlage gewartet, aber keine Antwort gekriegt. Welche Gegensprechanlage?????? Die große braune wo man Briefe reinwirft oder die mit dem Lichtzeichen drauf wo man die Glühbirne ein- und ausschaltet??? Wir haben keine Gegensprechanlage du cbdh+#wicgwqpfgr3zpq#  Da hat er dann gemerkt, dass er auf verlorenem Posten kämpft, ist in sein Fahrzeug gestiegen und weggefahren. Wahrscheinlich krieg ich nie wieder ein Päckchen. Und wenn doch, ist es wahrscheinlich verseucht mit irgendwas, was ich nicht wissen möchte. Aber das war es wert. Ich fühlte mich wie die Siegerin eines Hip-Hop-Battels. Stolz und hoch erhobenen Hauptes hab ich das Schlachtfeld (zumindest aus meiner Sicht) als Siegerin verlassen.

Vor 5 Minuten war mein Puls noch kurz vor Kammerflimmern. Jetzt fühl ich mich herrlich tiefenentspannt. Scheiß auf Yoga. Frustabladen kann soooo viel einfacher sein 😉 Ich hab das heute gebraucht. Der Termin morgen ist echt nichts für schwache Nerven. Ich muss zum Knochenszintigramm. Das macht ja soooo Spaß…. Mein Rücken und inzwischen auch mein Becken sind echt übel. Wetten werden noch angenommen: Ist es ein Bandscheibenvorfall, ein Wirbelanbruch durch medikamentöse Osteoporose, ein Rücken bei dem kein Wirbel mehr auf dem anderen sitzt oder doch eine Knochenmetastase? Bitte, alles außer der Metastase…. ich versprech auch, dass ich mein Gemüse immer brav aufessen werde! Verdächtig ist halt mein Pipiproblem… Ich weiß, Pipiprobleme sind eklig. Ich kann einfach die Schleuse nicht immer öffnen. Das nennt sich Harnverhalt. Und das ist ein Zeichen dafür, dass irgendwas auf einen Nerv drückt. Irgendein Rad läuft im Dreck, aber solange es nichts krebsiges ist, ist das alles voll ok!

Wie gesagt, Wetten werden noch angenommen. Morgen kann man nur Metastasen ausschließen. Wenn das ohne Befund abläuft, gehts ins MRT. Und falls es doch was schlimmes ist, bestell ich ab morgen jeden Tag irgendwas im Internet, so dass ich viel Potential zum Stressabbau habe. Danke dafür ❤

Advertisements

8 Kommentare zu “Gangsters Paradise

  1. Hallo GlatziMaxi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen nichts schlimmes bei rauskommt. Mir ist das mit dem Paketdienst ähnlich passiert…Als ich nach Hause kam, stand mein großes Paket im Flur! Für jeden greifbar. Niemand hat es angenommen, es wurde nur die Haustür aufgedrückt und hinein damit. Dampf ablassen tut so gut. Ich find deine Texte so wunderbar geschrieben. Meine Behandlung ist nun 11 Monate her, nächste Untersuchung folgt im September. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass nichts bösartiges oder schlimmes gefunden wird. glg Lourdes

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Lourdes. Auch wenn ich die Umstände, die dich hier her geführt haben, sehr schade finde: ehrlich Willkommen 🙂 Super, dass du es schon geschafft hast!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft: viel Kraft, viel Gesundheit… und einen zuverlässigen Paketdienst 😉 Vielen Dank fürs Daumen drücken 🙂

      Gefällt mir

      • Deine Texte tun mir so gut, da du so toll schreiben kannst…immer mit viel Humor gepickt, das liebe ich. Ich werde dir weiterhin die Daumen drücken, bis ein „alles ist gut“ von dir kommt. Danke für deine Wünsche, die ich mit dir teilen möchte. glg Lourdes

        Gefällt 1 Person

  2. Für morgen kann ich dir leider auch nur meine gedrückten Daumen und viele positive Gedanken schicken, ABER zum Thema liebe Lieferanten kann ich auch mein Senf hinzufügen! So wurde unser neu bestellter Herd nämlich einfach VOR der Haustür angeliefert! Es wurde zwar wie versprochen angerufen, aber nur um uns mitzuteilen, dass der Herd jetzt da ist, man aber nicht warten kann bis wir von der Arbeit Jet gefahren sind (Glückwunsch deshalb hätte er sich eine Stunde vorher anrufen sollen). So stand unser neuer Herd mutterseelenallein erst mal paar Stunden auf dem Gehsteig vor dem Haus! Was für ein Glück das grad die verdächtigen weißen Lieferwagen nirgendwo unterwegs waren!!! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich gratuliere schon mal für die ersten grünen Haken 🙂
    Szintigramm wird von mir seit längerem verweigert. Man ist hinterher leider nicht wirklich schlauer als vorher und dann muß eh noch CT oder MRT gemacht werden.Da spar ich mir die Zeit für´s Szinti und lieber gleich Nägel mit Köpfen. Meine Docs haben das kapiert und spielen mit.
    Aber dennoch wünsch ich Dir natürlich Entwarnung an der ganzen Front

    Gruß Sue

    Gefällt 2 Personen

  4. liebe maxi,
    grüne haken sammeln soll zu deinem hobby werden.
    strebermäßig unauffällig ist wunderbar. weiter so. für heute drück ich dir die daumen…..
    aber sowas von
    alles liebe
    babs

    Gefällt mir

  5. Diese blöde Post. Kenne das nur zu gut. Bei uns schmeißen die einen Zettel rein es wäre keiner da gewesen, obwohl ich jeden Tag zuhause bin.grrr. Ich möchte die auch mal treffen und so richtig Dampf ablassen 😂 drück dir die Daumen. Ich weiß wie übel dieses Warten ist. Irgendwie will man cool bleiben, aber innerlich frisst es einen auf. Denk an dich 😘❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s