Zu Risiken und Nebenwirkungen….

… dieses Blogs fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder nutzen Sie die Kommentarfunktion.

 

Über nette Nachrichten, konstruktives Feedback oder Fragen freue ich mich sehr 🙂

Ferneres wird getrost ignoriert. (sämtliche Heilpraktiker und „Wunderheiler“ können sich die Mühe sparen, ich benötige keine zusätzliche, auch „noch so gut gemeinte Hilfe“ ;))

Persönliche Nachrichten gerne an glatzimaxi@gmail.com 

Advertisements

13 Kommentare zu “Zu Risiken und Nebenwirkungen….

  1. Wenn du das alles überstanden hast, dann machen wir eine riesen Fete, versprochen! Und dann gilt es nur noch sich am Tag drauf über die Nebenwirkungen vom Alkohol Gedanken zu machen! Wir glauben ganz fest an dich und sind immer für dich da!
    Mit einer fetten Umarnung grüßen dich die Colostrum-Girls
    PS: Wir waren die Ersten…:-)))

    Gefällt mir

  2. Hallo Maxi, deine Herangehensweise an deine Krebsdiagnose ist prima und ich mag deinen Schreibstil sehr gerne! Zum Mut machen – ich hatte 2010 die Diagnose Brustkrebs und abgesehen von einigen Abstrichen, geht es mir bislang prima! Falls du zusätzlichen Kontakt zu anderen, jung an Brustkrebs erkrankten Frauen suchst oder oder oder – kontaktier mich einfach falls du dies möchtest! Damit dein Blog noch häufiger gefunden wird zwecks Mut schenken und supporten, erlaube ich mir, deinen Blog auf meinen Schnupperseiten zu verlinken und stell dich auf meiner Seite in FB vor! Für dich und deine Familie alles Liebe und Gute….und für dich eine zusätzliche Portion: Tschakka – du schaffst das!!!! Alles Liebe vom Frollein Wunderfein

    Gefällt mir

  3. Habe deine Bilder gesehen, die du mit Fräulein Winschfrei gemacht hast. Und wollte gleich viel mehr über das nett lächelnde Mädchen mit einer „richtigen“ Geschichte erfahren. Du strahlst so viel Selbstbewusstsein durch deine Einträge aus, das ist der Wahnsinn! Wir kennen uns nicht aber irgendwie mag ich dich 🙂

    Wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg viel Glück, Erfolg und weiterhin ganz viel Humor! Denn das ist manchmal echt die beste Medizin!

    Ich drück dir die Daumen! Ich wünsch dir was. 🙂

    Gefällt mir

    • Ach diese Bilder… es war ein so schöner Tag! Sie ist eine tolle Fotografin und eine tolle Frau.
      „Niemals aufhören, über sich selbst zu lachen.“
      -das ist zu meinem Lebensmotto geworden und ich sage es mir immer wieder, fast wie ein Mantra.
      Wenn ich lache, dann weine ich nicht. Und ich will diesem Krebs jeden Tag so gut es geht ins Gesicht lachen,
      das mag er nämlich gar nicht 😉 Ich wünsche dir alles Gute und einen extragroßen Gesundheitseisbecher mit Sahne

      Gefällt mir

  4. Hallo Maxi, danke für diesen Blog. Ich liebe es wie Du schreibst. Selber gerade in der Chemohölle unterwegs, geben mir Deine Posts immer ein bißchen Auftrieb. So wortgewandt , kreativ und humorvoll ( Ivy und Dormouse, ich hab mich nicht mehr eingekriegt) trotz der besch…. Situation ringen mir tiefen Respekt ab. Mein Lieblingspost ist allerdings “ Ich wünsche mir “ , das ist mir direkt aus der Seele geschrieben. Ich wünsche Dir für die letzte Chemo das Du Deine letzen Kräfte für einen ordentlichen Tritt in den Krebsarsch mobilisieren kannst und Du Dich ganz schnell wieder erholst. Liebe Grüsse aus Berlin

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Janina. Danke danke danke für deine Nachricht! Das bedeutet mir so viel. „Ich wünsche mir“ mag ich auch sehr gerne. Das habe ich ziemlich am Anfang von der Chemo geschrieben und der Wunsch wird immer stärker. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass für dich alle diese Dinge in Erfüllung gehen, alles Gute für die Chemo und im Kampf gegen den Krebs. Auch das geht vorüber! Fühl dich virtuell umarmt 🙂

      Gefällt mir

  5. Ich will einfach nur Danke sagen…. Ich bin in der gleichen Situation….
    Danke für deinen Blog
    Danke für deinen Humor
    Danke für die virtuelle Unterstützung
    Danke für alles….

    Gefällt mir

  6. Hallo Maxi 🙂
    Ich habe vor ein paar Wochen auch diese Diagnose mit 27 bekommen.
    Am Mittwoch fängt meine Chemo an.
    Ich mag deinen Humor 😀 und wollte fragen wie es dir heute geht? Lg Lexi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s