Vorsicht Röntgen (und weitere Bildaufnahmen)! Betreten auf eigene Gefahr

Und so schnell wird ein Text zum Bilderbuch. Chronologisch sortiert, versteht sich!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Nutzungsrechte und das Eigentum an diesen Bildern sind ausschließlich mir selbst vorbehalten. Sie dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht durch Dritte in irgendeiner Weise verwendet werden!

Advertisements

9 Kommentare zu “Vorsicht Röntgen (und weitere Bildaufnahmen)! Betreten auf eigene Gefahr

  1. Hallo mein Maxilein, es gibt ganz viele Tage an denen ich nicht weiß wir du oder wir da durch gekommen sind. Da diese Woche wieder so eine Woche war in der wir wieder mit der Tatsache konfrontiert wurden , dass wir irgendwie doch noch nicht so ganz durch sind mit der blöden Krebssache möchte ich dir hier mal sagen wie super toll du das alles gemacht hast und machst. Ich weiß dass du echt auch bescheidene Tage hast!! Doch du machst es uns immer so leicht und möchtest uns nie belasten. Du bist ein ganz besonderse , tolles Mädchen. Es ist so toll dass du wieder eine Runde weiter bist. Bin mächtig stolz auf dich mein Mädchen.
    Hab dich mega lieb

    ❤ Alfred

    Gefällt mir

  2. Eine ganz tolle Seite, liebe unbekannte Maxi!
    Deine Art die Dinge zu verpacken- oder eben auch nicht… Genau mein Humor 😉
    Fight like a Girl 💪🏼
    Ich bin 35 und bekomme nächste Woche die 4. Chemo… Ich fand mich schon ziemlich cool- aber du, Maxi, wirst zu meinem Guru!
    Ich wünsche Dir alles erdenkliche Liebe und Gute!!
    Hast Du zufällig eine Insta-Seite?

    Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
    Nadine

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Nadine. Leider war es hier lange still, weil mein Passwort UND das Passwort zum Email-account für diesen Blog irgendwo in der Chemodemenz verschwunden sind 😀 Also. Auf Insta findest du mich unter Madmax11021992. Aber am besten, wir schreiben einfach mal eine Email, wenn du möchtest 🙂 Ganz liebe Grüße und ich hoffe ganz arg, dass du die Chemo gut vertragen hast, dass sie gut wirkt und dass alles soweit gut bei dir ist 🙂

      Gefällt mir

  3. Hallo meine Maxi,

    bald ist es wieder soweit.

    2.07. Diagnose, eigentlich hat der ganze Mist schon früher für uns angefangen……..

    Wieder ein Jahr weiter und vieles geschafft.

    Ich bin so stolz auf dich wie du das alles so machst und nie jammerst obwohl ich genau weiß dass du auch Ängste hast, immer noch unter den Schäden der Chemo zu leiden hast an manchen Tagen ( oder auch an vielen) .Du hast einen ganz neuen Anfang gewagt, bist nicht stehen geblieben hast das alles hinter dir gelassen soweit das überhaupt möglich ist.

    Nächstes Jahr bist du schon wieder weiter und ich will dir mal sagen dass ich als deine Mama mit meinen 51 Lenzen noch von dir lerne.

    Hab dich sehr lieb.

    Dein Alfred ❤

    P.S. Ich weiß auch dass du ganz wenig sagst über so manches nur um mich nicht aufzuregen ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s